Game On beim VfB 08

Neben dem Hauptgeschäft Fußball, erweitert der VfB 08 Hochneukirch ab sofort sein Angebot um eine weitere Abteilung. Im Vereinsheim werden künftig die Pfeile fliegen und Begriffe wie „180“, „Bullseye“ oder „Double Out“ zu hören sein. Darts erfreut sich in den letzten Jahren einer immer größer werdenden Beliebtheit. Der Verein versucht nun, Menschen die diesem Hobby nachgehen die Möglichkeit zu geben, dies in einer Gemeinschaft zu tun. Alle Vorkehrungen was Zubehör angeht sind abgeschlossen und es kann losgehen.

Zunächst ist vorgesehen, jeden Dienstag ab 18:30 Uhr zu trainieren. Hierbei soll jedoch die Gemeinschaft und der Spaß an diesem Hobby im Vordergrund stehen. Es gibt bereits eine Gruppe von Leuten, die ihr Interesse bekundet haben, künftig Teil der neuen Dartsabteilung zu sein.

Wir starten am 22.10.2024 um 18.30 Uhr mit der Kick-Off Veranstaltung.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bitte vorher bei dem Verantwortlichen aus unserem Verein:

Oliver Kelzenberg

Tel: 0151/44271906 oder kelze95@gmail.com

In diesem Sinne: „Game On!“